Sugarbabe werden | Dein Entschluss!
Sugarbabe werden – Freiheit, de ich meine!
In den USA wird offen darüber gesprochen, wenn eine Sugarbabe einen Sugardaddy hat. Selbstbewusste junge Frauen suchen sich einen deutlich älteren Herren, der ihn ein Luxusleben bietet, was sie sich sonst nicht erfüllen können. Er legt ihnen wie selbstverständlich die Welt zu Füssen. Geht mit seinem jungen Sugarbabe einkaufen und finanziert ihr die Wohnung. Sie kümmert sich stattdessen um ihr Aussehen und dass sie für ihn präsent ist. Der Altersunterschied liegt oftmals gerne über 30 Jahre...
Welche Vorteile hat ein Sugarbabe?
Ein Sugarbabe werden ist relativ einfach. Die Frau an sich hat nicht viel zu tun. Attraktiv zu sein und dem Sugardaddy seine Wünsche zu erfüllen. Er will Zeit mit ihr verbringen und sich mit ihr zeigen. In Deutschland ist diese Verbindung noch nicht so geläufig bzw. wird auch entsprechend in der Öffentlichkeit plakativ gelebt. Vor kurzem gab es mal den ein oder anderen Bericht in TV bei uns. Jedoch ist es eher selten, dass darüber informiert wird.
Das Sugarbabe hat letztlich viele materielle Vorteile durch diese Verbindung. Jedoch gibt sie ein Stück Freiheit auf, denn einen Freund bzw. einen Partner in ihrem Alter gibt sie in dem Moment auf. Von daher ist es für den Sugardaddy letztlich ein Lotteriespiel. Er weiß nicht, wann das Sugarbabe ihn verlassen wird. Darüber wird jedoch nicht gesprochen. Ihm ist schon bewusst, dass er über sein Bankkonto die Verbindung steuert.
Dies heißt jedoch nicht, dass auch Gefühle mit ins Spiel kommen können oder dürfen. Zumeist ist dies eher selten der Fall. Der Sugardaddy bezahlt und erkauft sich sozusagen die Zuneigung seines jungen Sugarbabes.
Sugarbabe und Sugardaddy: Liebe für die Ewigkeit
Die Dauerhaftigkeit wird eher nicht gegeben sein, wenn nicht zuvor schon aus Liebe diese Verbindung eingegangen wurde. Es gibt Ausnahmen, die auch in der deutschen Medienlandschaft bekannt sind. Jedoch spielt da nicht vielleicht doch die wahre Liebe eine Rolle? Diese Verbindung gibt es auch, jedoch sind es nicht die Verbindungen, die man als Beziehungen zwischen Sugarbabe und Sugardaddy versteht. Hier ist von vornherein klar, dass der Beweggrund für das Sugarbabe das Materielle ist.
Sie schenkt ihre Jugend, ihre Leichtigkeit und ihre Zuwendung einem deutlich älteren Mann. Dies macht sie mit vollem Bewusstsein, so dass sie damit sich eine ganze andere materielle Basis in ihrem Leben schafft. Von Liebe hier zu sprechen, ist wohl eher nicht gegeben. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, dass sich dies auch mal entsprechend entwickeln kann.
Die Voraussetzungen für ein echtes Sugarbabe:
- Attraktivität
- vorteilhaft ist ein auffallendes Äußeres
- extreme Weiblichkeit
- Unabhängigkeit
- devotes Verhalten
- Reisefreudigkeit
Wie sich die Beiden finden? Oftmals über eine Onlineplattform.