Sugar Dating Erfahrungen |Werde zum Pro
Sugar Dating Erfahrungen sollte jede moderne Frau einmal machen
Ein reicher alter Mann trifft sich mit einer jungen Frau. So lässt sich das Prinzip von Sugar Dating Erfahrungen beschreiben. Zumindest definieren viele Frauen ihre selbst gemachten Erfahrungen in etwa auf diese Art und Weise. Es ist die Begegnung der etwas anderen Art. Auf jeden Fall verspüren beide Personen eine gewisse Lust auf ein prickelndes Abenteuer. Aber ist es wirklich nur die Lust auf ein extravagantes Abenteuer? Sicher nicht! Beim Sugar Dating geht es vor allem auch um das Thema Geld und darum sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Es handelt sich somit nicht um eine klassische Liebesbeziehung.
Sugar Dating braucht Mut und Offenheit der beiden sogenannten Partner
Diese Form der Beziehung ist sicher nichts für schwache Nerven. Darüber hinaus geht es bei dieser Art des Zusammenseins auch nicht nur um einen harmlosen Flirt, sondern viel mehr um eine sexuelle Beziehung. Doch wo ist der tiefere Sinn? Was sind die Besonderheiten?
Sugar Dating lässt sich durch bestimmte Merkmale definieren:
- junge Frau trifft reifen Mann
- der Mann ist überdurchschnittlich wohlhabend
- die Beziehung ist stark opportunistisch geprägt, es fließt Geld
- es kommt bei einer Vielzahl der Treffen zum Geschlechtsverkehr
- die Beziehung ist auf längere Sicht angelegt
- trotz langer Beziehungsdauer entsteht keine wirkliche Liebesbeziehung
- die Beziehung ist oft instabil und kennt Höhen und Tiefen
Man erkennt sehr deutlich, dass eine solche Beziehung sich nicht für Menschen mit einem großen Wunsch nach Nähe und Geborgenheit eignet. Entwickelt einer der beiden Partner starke Gefühle für den jeweils anderen, droht ein Chaos. Oft wollen Frauen gar nicht wirklich von derartigen Männer geliebt werden. Viel mehr steht dabei das Geld im Vordergrund. Auch die Männer haben mitunter nur sexuelle Absichten und möchten nichts von Romantik und starker Zuneigung wissen.
Sugar Dating liegt stark im Trend
Wer glaubt, dass Sugar Dating eine Art unbedeutende Randerscheinung ist, irrt sich gewaltig. Diese Form der Beziehung kommt mittlerweile in den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft vor. Zum Beispiel kann ein wohlhabender Arzt, welcher die 60 deutlich überschritten hat, dass Bedürfnis nach einer jungen Frau verspüren. Die Frauen sehen in diesen Situationen oft den positiven Vorteil und lassen viele Dinge über sich ergehen. Man muss in diesem Zusammenhang auch von einer gewissen Abhängigkeit sprechen. Diese Abhängigkeit ist aber nicht zwangsläufig einseitig geprägt. Der Mann befriedigt seine Bedürfnisse und ist dabei letztlich von den Launen und auch der wirtschaftlichen Situation der Frau abhängig. Wechselt die Frau in einen gut bezahlten Job, geht zumeist das Interesse am Sugar Dating verloren. Will der Mann jedoch diese Beziehung nicht mehr, kommt es schnell zu einer Notsituation wirtschaftlicher Art für die Frau. Schließlich wird der Geldhahn von heute auf Morgen einfach abgedreht.