
Ich will die Akzeptanz eines Sugardaddy
Gerade habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden und möchte das Leben nun in vollen Zügen genießen. Durch die Akzeptanz eines Sugardaddy in meinem Leben geht dies viel schneller.
Dafür gehören für mich vor allem die folgenden wichtigen Punkte:
– geliebt werden
– verehrt werden
– regelmäßig beschenkt werden

Es gäbe sicher noch viele weitere Punkte, die ich hier erwähnen könnte, allerdings sollte anhand dieser kurzen Aufzählung sehr schnell deutlich werden, worum es mir hier nun eigentlich geht. Ich will die Akzeptanz eines Sugardaddy! Ich hatte schon einige gute Beziehungen, wobei ich sagen muss, dass gut als sehr relativ zu betrachten ist, denn so richtig wohl habe ich mich ganz sicher nicht gefühlt. Es fehlte einfach immer dieses ganz gewisse Extra. Man lebte einfach nur so vor sich hin und hatte keine tollen Erlebnisse, die einen wirklich verbinden und die Beziehung langfristig binden. Mit einem Sugardaddy soll dies nun alles anders werden. Dieser wird wissen was ich wirklich für ein glückliches Leben brauche, und zwar in allen Bereichen. Dies betrifft die Liebe an sich und vor allem auch finanzielle Aspekte.
Akzeptanz eines Sugardaddy als eine Art Selbstläufer
Um bei einem Sugardaddy so richtig punkten zu können, braucht man sicher nicht viele Anstrengungen zu unternehmen. In den meisten Fällen dürfte sich das Glück wohl von ganz allein einstellen. Die Beziehung oder zumindest Zusammenkunft mit einem Sugardaddy macht das Leben interessanter und schöner und zudem auch noch wesentlich abwechslungsreicher. Man muss bereit sein neue Wege zu gehen und darf sich vor allem nicht an alte Traditionen klammern. Sonst ist alles zum Scheitern verurteilt. Viele Menschen werden in der Welt so wie sie heute ist nicht mehr glücklich und können sich nicht mehr zurechtfinden. Dies liegt aus meiner Sicht oft auch an den falsch gelebten Beziehungen. Heiraten, Kinder kriegen und dabei glücklich werden. Dies war früher sicher sehr gut, ist es jedoch heute in vielen Fällen längst überhaupt nicht mehr.
Akzeptanz eines Sugardaddy erarbeiten

Natürlich bestätigen Ausnahmen immer wieder auch die Regel. Genau dies trifft auch auf die Beziehung mit einem Sugardaddy zu. Wie bereits eingangs erwähnt, wird eine solche Art der Beziehung schnell zum Selbstläufer. Mitunter muss man sich die Akzeptanz jedoch erst erarbeiten. Sugardaddy ist nicht gleich Sugardaddy und jeder Mensch tickt eben doch ein wenig anders. Der ein oder andere Sugardaddy möchte viele Gegenleistungen für seine Gaben erhalten, andere wiederum geben sich durchaus auch mit weniger Gegenleistungen zufrieden. Man muss es halt einfach probieren und sich Stück für Stück an die richtige Strategie herantasten. Hat man die Akzeptanz eines Sugardaddy im ausreichenden Maße gewonnen, lebt man wie die Made im Speck. Man kann sich jede Menge gönnen und bekommt immer wieder schöne neue Geschenke vom Sugardaddy. Wer sich einmal daran gewöhnt hat, kann es nicht mehr lassen.